5/1: „United Stoned of America“


Print Friendly, PDF & Email

# „United Stoned of America“: Biden will Klassifizierung von Marihuana als gefährliche Droge aufheben. (nbc)

# Uropa-Präsident: Joe Biden musste in diesem Jahr 148 Mal korrigiert werden – von seiner eigenen Pressestelle. (dailycaller)

# Tragödie: Zweijähriger stirbt, nachdem er mitsamt einer Hüpfburg durch eine Windböe fortgeweht wurde. (nbc)

# „Mistkerle“: DIESE Bootsausflügler wurden nach einem Party-Trip verhaftet, nachdem sie den ganzen Müll einfach ins Meer kippten. 20 Personen waren festgenommen worden, ihre „Mug Shots“ sprechen Bände. (mail)

# Betrunkener Tierquäler: Ein Tourist (40) trat im Yellowstone-Park auf ein Bison ein – er wurde angeklagt. (nbc)

# Musk wütet bei Tesla: Der Firmenchef macht bei der jüngsten Kündigungswelle auf „hard core“. Er warf zwei Top-Manager raus und entlässt das gesamte „Supercharger Team“, das den Ausbau der E-Auto-Infrastruktur vorantrieben sollte. (mail)

# Aber wenigstens ER wird reicher: Nach einer langen Talfahrt, die ihm um den Titel als reichster Mensch der Erde gebracht hatte, legte Musks Vermögen in den letzten fünf Tagen um 37 Milliarden Dollar zu. (yahoo)

Previous DIESES Menu machte 80 Hochzeitsgäste krank
Next HIER zogen NYPD-Polizisten Palästinafahne vom Mast - und hissten US-Flagge