5/6: „Snow Flakes“


Print Friendly, PDF & Email

# „Snow Flakes“: Columbia-Studenten wollen ein Aussetzen der Abschlussprüfungen, weil sie durch die Auflösung der Besetzungen „permanent traumatisiert“ seien. (nypost) 

# Jetzt werden Juden in New York mit Bombendrohungen terrorisiert: Die Drohungen wurden am Samstag an mehr als zwei Dutzend Synagogen und andere jüdische Einrichtungen gemailt.

 # Noch 6 Monate bis zur Präsidentschaftswahl! Im Kopf-an-Kopf-Rennen hat Trump derzeit knapp die Nase vor Biden: Im Schnitt der Umfragen liegt der Republikaner 1,6 Prozent vor dem Präsidenten. (realclearpolitics)

# Inside Trumps Plänen zur Massenabschiebung: Sollte es Trump ins Weiße Haus schaffen, will er 20 Millionen Menschen (!) ausweisen. Niemand soll sicher sein… (nypost)

# Bizarrer Grund für Touristen-Mord in Mexiko: Mussten die drei Surfer, zwei Australier und ein Amerikaner, sterben – weil die Killer die REIFEN des Pickup-Trucks stehlen wollten? (mail)

# Sorge um die Vogelgrippe: Jetzt tauchte ein Foto des ersten infizierten Menschen, ein Farm-Arbeiter in Texas, auf. Zu sehen sind – gruseligerweise – die total blutunterlaufenen Augen des Opfers. (express) 

# Monsterfluten in Südtexas: Bei den extremen Überschwemmungen nach sintflutartigen Regenfällen in der Region rund um Houston wurden 224 Menschen und mehr als 160 Haustiere gerettet. (cnn)

# Hausbesetzerwelle in den USA: HIER holt die Polizei sechs sogenannte „Squatter“ aus einem 500.000 Dollar teuren Haus. (mail)

# Konkurrenz für SpaceX: HEUTE starten Nasa-Astronauten erstmals mit dem auf eine Atlas-V-Rakete montierten Boeing-Starliner zur ISS, (wccftech)

# Elon Musk wird zum globalen Kotzbrocken: Die Liste berühmter Namen, die den „X-Troll in Chief“ nicht ausstehen können, wird immer länger. (yahoo) 

# Investment-Holding Berkshire Hathaway sitzt auf einem Geldberg von 188 Milliarden Dollar: Legende Warren Buffett erzielte Jahresprofit von 39 Prozent.  

Previous Die Hundekiller-Gouverneurin legt noch eins drauf...
Next Kalte Füße wegen Anti-Israel-Proteste: Columbia sagt Promotionsfeier ab