5/10: „Israel-Verrat“


Print Friendly, PDF & Email

# Trump attackiert Biden wegen „Israel-Verrat“: Juden sollten sich schämen, wenn sie für Biden wählen, donnerte der Republikaner. (politico)

# Donald „Big Oil“ Trump: Der Republikaner-Kandidat soll Öl-Bossen versprochen haben, dass er EV-Hilfen und Klimaschutzregeln aushebeln wolle. Und er suchte um Wahlspenden in der Höhe einer Milliarde Dollar an. (nyt)

# Baron und weitere Trump-Kinder sollen ihn am Parteitag als Kandidaten vorschlagen: Aber warum steht Ivanka nicht auf der Liste? (mail)

# Neue explosive Dokumente: Der frühere Demokraten-Führer im Senat, Harry Reid, sowie der gegenwärtige, Chuck Schumer, waren und sind der Ansicht, dass US-Militärs und Vertragsnehmer an geborgenen Alien-Raumschiffen forschen. (mail)

# Countdown zu Starship-Test: Bei den Vorbereitungen des vierten Testflugs von Musks Mars-Rakete wurden die Triebwerke kurz gezündet. Der Test ist noch für diesen Monat geplant. (space)

# Musks Gehirnchip war ein Erfolg – bis er nicht mehr funktionierte… Bei dem Chip sank plötzlich die aufgezeichnete Datenmenge. (wsj)

# Harvey Weinstein musste neuerlich zum Gerichts-Hearing: Entschieden wurde vorerst festgehalten, dass er in New York inhaftiert bleibt, bis endgültig entschieden wird, ob er nach Kalifornien ausgeliefert wird oder bis zur geplanten Neuauflage des Gerichtsverfahrens in New York bleibt. (ap)

Previous Boeing-Desaster intensiviert sich
Next Der nächste Trump Tower: Geht auch Barron in die Politik?