5/15: Koksalarm


Print Friendly, PDF & Email

# Wieder Koksalarm – diesmal am Kapitol: Die Polizei machte dort einen den Drogenfund. (x)

# Neue Untersuchungen: Die Ethik-Gruppe „Citizens for Responsibility and Ethics“ geht Berichten nach, wonach Trump Ölbossen Maßnahmen gegen alternative Energieträger versprach und eine Milliarde an Wahlspenden wollte. (guardian)

# Israelhasser stören weiterhin Anschlussfeiern: Jetzt wurde einer mit einem Palästinenserschal verhüllten Absolventin an der „Columbia“ bei ihrer Hassrede einfach das Mikro angedreht. (nypost)

# Täter identifiziert: DIESER Speedboot-Besitzer fuhr die Ballerina (15) beim Wasserskifahren tot. Wann wird Carlos Guillermo Alonso, 78, festgenommen? (mail)

# Havarie-Ozeanriese in Baltimore: Die Crew ist jetzt seit sieben Wochen an Bord gestrandet… (bbc)

# Neuer Unfall in Texas: Frachtkahn demolierte bei einer Kollision eine Brücke, die aber nicht einstürzte. (abc)

# Kein Ende der unheimlichen Tornado-Serie: Jetzt wurde Zentral-Florida von Unwettern heimgesucht. (wesh)

# Für Boeing läuft gerade gar nichts: Jetzt wurde der Start des Raumschiffs Starliner bis zum 21. Mai verschoben – wegen neuer Probleme mit dem Antriebssystem. (yahoo)

# Neue Vorwürfe: Elon Musk lässt defekte und verdreckte Cybertrucks (bis zu 119.000 Dollar teuer) verkaufen. Die Besitzer sind stinksauer. (express)

# Jetzt wirft sich sogar der Kalifornien für Meghan und Harry in die Bresche: Gavin Newsom kritisierte die Rechtsschritte gegen die delinquente „Archewell Foundation“. (mail)

# Jetzt wurde der Angreifer von Steve Buscemi identifiziert: Es läuft die Fahndung nach Clifton Williams, 50, der dem Schauspieler ins Gesicht schlug. (mail)

# Als eine Leihmutter ihr Baby austrug – schnallte sich Paris Hilton einen faken Babybauch um: Die Erbin wollte wissen, wie sich eine Schwangerschaft anfühlt. (today)

Previous SIE war für die Abschaltung des Video-Portals zwischen NY und Dublin verantwortlich
Next Justizdrama um Trump zieht sich in die Länge: Schluss-Plädoyers erst nach dem "Memorial Day"