5/21: „Fiebertraum“


Print Friendly, PDF & Email

# Riesenaufregung um Trump-Film in Cannes: In „The Apprentice“ wird eine Szene dargestellt, in der ein jüngerer Trump seine damalige Frau Ivana praktisch „vergewaltigt“. Einige Zuschauer waren bei der Premiere angewidert. Trump kündigte an, die Filmemacher zu verklagen. (variety)

# Völlig weggetreten: Biden fantasiert, dass er während der Pandemie Vize-Präsident war und ihn Obama gebeten hatte, das Problem zu lösen… (dailybeast)

# Clooneys Frau half ICC bei Netanyahu-Haftbefehl: Amal Clooney spielte integrale Rolle bei ICC-Eklat. Sie war Teil eines Beratergremiums für die Ankläger (nypost)

# Ging DIESER All-Flug knapp an der Katastrophe vorbei? Bei der Landung der Raumkapsel von Blue Origin, mit der gerade der älteste Mensch jemals den Weltraum erreichte, funktionierten nur zwei der drei Fallschirme korrekt. (neowin)

# Zwei Monate nach dem Brückenkollaps in Baltimore: Jetzt wurde der Containerriese MV Dali wieder in den Hafen geschleppt. (fox)

# Der Serienkiller von Long Island: Die Polizei durchsuchte neuerlich das Haus des Architekten Rex Heuermann, der bereits wegen des Mordes an vier jungen Frauen angeklagt wurde. Die Kripo hält sich bedeckt: Können ihm weitere Morde angelastet werden? (news12)

# Ben Affleck soll die Realität eingeholt haben: Die Ehe mit Jennifer Lopez soll ein Fiebertraum gewesen sein. Es wäre niemals gut ausgegangen, so Insider. (pagesix)

# Kid Rock völlig durchgeknallt: Er verwendete das N-Wort während eines hitzigen Interviews und zog seine Waffe.  (tmz)

Previous Trump-Prozess aktuell: Cohen als Dieb überführt - wird er angeklagt?
Next Ihr Tor zur Spannung: Treten Sie dem 1Go Casino bei