6/7: In den Knast für Trump


Print Friendly, PDF & Email

# Waffenprozess gegen Hunter Biden: Seine Ex-Freundin, die Witwe seines verstorbenen Bruders, Hallie Biden, sagte aus, wie sie den Revolver fand und „panisch wegwarf“. Er hatte sie auch zum „Crack“-Missbrauch verleitet, eine schreckliche Erfahrung, wie sie sagte. (ap)

# Bannon geht für Trump in den Knast: Der Ex-Berater hatte sich geweigert, beim January-6-Hearing des Kongresses auszusagen. Er muss ab 1. Juli für 4 Monate hinter Gitter. (nbc)

# So wollen die Republikaner Rache nehmen für den Trump-Prozess: Sieben konservative Senatoren wollen aus Protest gegen die, wie sie finden, „Polit-Justiz“ gegen Trump mit langen Reden den Senat blockieren. (mail)

# „Washington Post“: Putin gehen die Russen aus… In seinem Machtwahn wollte der Kreml-Herrscher Russland als mächtigen Gegenpol zum, wie er findet, absteigenden Westen aufbauen. Doch die Bevölkerung schwindet seit Jahren – und der Ukrainekrieg, in dem laut Schätzungen 150.000 Soldaten starben, hat den Trend massiv beschleunigt. (msn)

# Gilgo Beach Serienmörder wegen zwei weiterer Morde angeklagt: Der Architekt Rex Heuermann muss sich nun wegen insgesamt sechs Morden an jungen Frauen auf Long Island verantworten. (nypost) Der Serienkiller hatte „Blaupausen“ seiner Verbrechen am Computer gespeichert, so die Ermittler. (ap)

# Diese Überlebende boxte einen Hai in die Flucht: Wie jetzt bekannt wurde, war eine Urlauberin in Texas, Damiana Humphrey (19), von einem Hai attackiert worden. Sie schlug dem Raubfisch gegen das Maul. (mail)

# Jetzt müssen New Yorker in der Subway auch noch Bienen fürchten: An einem Eingang wurde eine ganze Kolonie entdeckt. (nypost)

# Kriselt es bei Taylor und Kelce? Freunde der Sänger wollen beunruhigende Signale bezüglich der Romanze geortet haben. (thespun)

# Anna Sorokin verwandelt Immigrations-Hearing in Fashion-Show: Die Hochstaplerin trug einen elfenbeinfarbenen Designer-Mantel bei der Anhörung in ihrem Abschiebeverfahren. (pagesix)

Previous Trumps „Magnificent Seven“...
Next Trump wird von Bewährungshelfer vernommen