6/13: Ozempic?


Print Friendly, PDF & Email

# US-Wahlkampforakel Allan Lichtman: So könnte das New Yorker Strafurteil gegen Trump ihm doch noch die Wahl kosten… (mail)

# Schlappe für Trump: Aktienpreise seines Sozialmedien-Dienstes „Truth Social“ sanken auf den niedrigsten Wert seit Monaten. (newsweek)

# Montana: Die Geburt eines weißen Buffalo-Kalbs im Yellowstone National Park lässt eine Prophezeiung des Lakota-Stammes Wirklichkeit werden. Der Vorfall soll den Beginn „besserer Zeiten“ ankündigen. (nbc)

# Wie bei „Speed“: Ein Geiselnehmer tötete eine Person und kidnappte den ganzen Öffi-Bus in Atlanta. Die Polizei konnte den Gewalttäter erst nach einer wilden Verfolgungsjagd stoppen. (nypost)

# Horror in Mexiko-Ressort: Ein Opfer wurde in der Hot Tub von einem Stromschlag schwer verletzt. (tmz)

# War es Ozempic? Talk-Queen Oprah Winfrey, die zuletzt den Gebrauch des Gewichtsverlust-Medikaments eingestand, wurde wegen schwerer Magenprobleme im Krankenhaus behandelt. (urbanhollywood)

# Scheidung soll unmittelbar bevorstehen: Ben und Jennifer tauchen beide bei der Abschlussfreier seines Sohnes auf – doch hielten Abstand (nicht mal ein Luftküsschen). (tmz)

Previous SpaceXXX?
Next Donald Trump zur Ufo-Debatte: "Da ist jemand dort draußen!"