6/25: Wiki-Freilassung


Print Friendly, PDF & Email
++ Wikileaks-Gründer Julian Assange kann nach Australien zurückkehren ++ Er bekennt sich in Deal mit US-Justiz schuldig ++ Die 62 Monate Haft hat er in London bereits abgesessen ++ US-Richter muss Deal aber noch zustimmen ++ (abc
# Kritik an CNN vor TV-Debatte: Moderatorin bricht Schalte mit Trump-Sprecherin einfach ab, weil ihr die Antworten nicht passen… (nypost) Auch haben sich die beiden Moderatoren bei dem Duell, Jake Tapper und Dana Bash, in der Vergangenheit mit Hitler-Vergleichen als voreingenommen präsentiert. (nypost)
# Trumps Reden fallen oft reichlich bizarr aus: Er behauptete jüngst, Biden würde sich vor der Debatte voll-koksen und der Filmkannibale Hannibal Lector sei ein „wunderbarere Mann“. (axios)
# Na ja… Trump behaupte, er sei während der Haftvorführung in Georgia im Vorjahr im öffentlichen Gefängnis des „Fulton County“ „gefoltert“ worden. Als eine der Foltermethoden nannte er die Anfertigung eines Mugshots, den er auf T-Shirts und Andenken vermarktete. (nypost)
# Obama will sein Polit-Erbe durch die Unterstützung von Biden retten: Das flüstert der Ex-Präsident dem Amtsinhaber gerade ins Ohr… (nymag)
# Enthüllt: Auf einem Foto von „Google Maps“ war eine der streng geheimen Unterwasser-Drohnen der US-Streitkräfte zu sehen. Ein Prototyp des Tauchgefährts, Codename „Manta Ray“, war in einem Hafen in Kalifornien zu sehen. Google nahm die Aufnahmen vom Netz. (star)
# Flutdrama in Minnesota: HIER bricht ein Damm an der Seite der Talsperre ein! Der „Rapidan Dam“ könnte völlig weggespült werden. Flussabwärts wurde die Bevölkerung gewarnt. (nbc)
# Auslauf – mit zerstörter Brücke im Hintergrund: Der Havarie-Dampfer Dali verließ erstmal nach der Kollision mit der „Key Bridge“ den Hafen von Baltimore. (baltimoresun)
# Völlig außer Kontrolle: Ein Mob von Israel-Hassern prügelt vor einer Synagoge in LA auf jüdische Gegendemonstranten ein. Selbst Biden und Newsom reagierten schockiert… (lat)
# Das würde Elon Musk sicher Genugtuung bringen: Holt SpaceX mit einer Sondermission die wegen eines Boeing-Defekts auf der ISS gestrandeten Astronauten zurück zur Erde? (mail)
# Hacker-Angriff auf die US-Notenbank: Die Gruppe namens LockBit behauptet, Amerikas Banken-Geheimnisse gestohlen zu haben. (dailydot)
# HIER rastet Ben Affleck gegen Paparazzi aus: Während JLo solo durch Europa reist. (nypost)

Previous Bei Trump-Sieg: Wird Melania diesmal gar nicht im Weißen Haus wohnen?
Next Historisches TV-Duell 2024: Für Biden und Trump geht es bei Rede-Thriller um alles