# Als sie fiese Klassenkameraden versetzten: Mutter schmiss Riesen-Geburtstagsfete für krankes Mädchen! Mackenzie Moneter, die an einer seltenen genetischen Krankheit leidet, hatte alle in ihrer Schulklasse zur Party für ihrem 10. Geburtstag eingeladen. Niemand nahm die Einladung an. Daraufhin postete ihre Mutter auf Facebook – und bereitete Mackenzie das tollste Fest überhaupt: Hunderte kamen, darunter Feuerwehrleute und ein Spieler der Minnesota Vikings. Das Mädchen gerührt: „Das war der schönste Tag meines Lebens“

# Hunderte Feuerwehrleute kämpfen gegen Inferno in Südkalifornien! Der Brand nahe der Ortschaft Corona hatte sich auf eine Fläche von 3,8 Quadratkilometern ausgeweitet, 300 Menschen wurden kurzfristig evakuiert. Am Sonntag konnte der Brand wenigstens zu 25 % eingedämmt werden.

# Wunder: Baby überlebt Notentbindung nach Todesschüssen auf die Mutter! Die schwangere Kimberly Dianne Richardson (†25) war von ihrem Freund in ihrem Zuhause niedergeschossen worden. Im Spital wurde ihr Kind, ein Mädchen, per Kaiserschnitt zur Welt gebracht als extremes Frühchen, die Mutter erlag jedoch den Schussverletzungen. Der Schütze Daniel Steele (25) wurde wegen Mordes angeklagt.

# Buch: Science-Fiction-Fan Ronald Reagan ersuchte Michail Gorbatschow um Hilfe bei künftiger Alien-Invasion! Der Ex-Präsident, der an UFOs glaubte und sich bei seinen Ansichten von Science-Ficton-Filmen beeinflussen ließ, hatte mit dem damaligen Sowjet-Reformer beim Friedensgipfel in Genf 1980 die außerirdische Angelegenheit besprochen, so ein neues UFO-Buch von Dr. David Clark.