12/4: Rambo-Nanny


Print Friendly, PDF & Email
# Bereitet Senat Anklage gegen Trump wegen Justizbehinderung vor! Der U-Ausschuss komme bei den Ermittlungen gegen Trump voran, sagte Senatorin Dianne Feinstein (D): Vor allem häufen sich die Beweise, dass der Präsident mit der Entlassung von FBI-Chef James Comey das Gesetz gebrochen habe (nbc) +++ Anwalt fällt wegen Trumps Skandal-Tweet ins Schwert: Trump hatte verlautet, dass er Bescheid wusste, dass Flynn das FBI belogen hatte: Anwalt John Dowd sagte nun, ER hätte den Tweet formuliert… (abc). +++ Konservativer Aktivist mit Verbindungen zur NRA hatte während der Trump-Kampagne 2016 mit Trump-Berater Jeff Sessions die Herstellung eines geheimen Kommunikationskanals mit Moskau besprochen: Es sollte ein Treffen zwischen Trump und Putin orchestriert werden. (nyt)
# HIER kommt die Rambo-Nanny: Kindermädchen reißt Diebin zu Boden! Eine Frau hatte von einem Zuhause im US-Staat Washington ein Amazon-Paket gestohlen, das der Zusteller vor der Türe abgestellt hatte. Die Gaunerin lief zu einem wartenden Wagen, doch dicht auf ihren Fersen war bereits das Kindermädchen. Der SUV-Fluchtwagen raste ohne die Diebin davon, die Sekunde später von der Nanny zu Boden gerissen wurde. (mail)  
# Unfassbare Tierquälerei: Teenager schleudert Katze auf die Straße? In einem Video auf Social Media ist ein 16-Jähriger in Kanada zu sehen, wie er eine Katze mit aller Kraft und in hohem Bogen auf die Fahrbahn schleudert. Das Tier namens “Spots” überlebte, doch musste wegen Knochenbrüchen in einer Klinik behandelt werden. Die Polizei plant die Verhaftung des Tierquälers, der seine Untat auf Snapchat postete. (mail
# Waffenlobby NRA kämpft trotz jüngster Massaker für weitere Lockerung der Waffengesetze: Jetzt stehen die Waffennarren vor dem ersten Sieg in der Trump-Ära (axios)  
# Kongressmitglieder warnen Trump wegen des Twitter-Wahnsinns! Nach immer wilderen Tiraden über den Kremlgate-Skandal (zuletzt macht er das FBI herunter, das “in Fetzen gerissen” sei…), wollen ihn Republikaner und Demokraten in die Schranken verweisen… (reuters
# Weiblicher Obama: Der unaufhaltsame Aufstieg von Kamala Harris! Die Ex-Staatsanwältin und Junior-Senatorin von Kalifornien könnte zur schärfstem Waffe der Demokraten gegen Trump werden – Buchmacher listen sie bereits als Favoriten bei den “Dems”-Vorwahlen für den Präsidentschaftswahlkampf 2020 (usnews)   

Previous Elton, Big Mac, F-You: So irre war der Trump-Wahlkampf
Next US-Megamanöver vor der Haustüre von Kim Jong-un